Impressum
 

Internet Service Fuchs KEG
EDV Dienstleistungen &Internet Services
Perfektastrasse 19, A-1230 Wien
Austria/Europe
 
Telefon: +43 / 1 / 603 54 21
Fax: +43 / 1 / 603 54 25
 
Handelsgericht Wien
Firmenbuchnummer: 218030h / UST-Id: ATU53546603
 
 
Eingetragenes Mitglied der
Registrar der
ISPA Logo
NIC.AT Logo
 

 

Wir erfüllen selbstverständlich auch die strengen Informationspflichten des neuen E-Commerce-Gesetzes als ordentliches Mitglied der wko.at (Wirtschaftskammer Wien).
 

Datenschutzhinweis:

Sämtliche an uns übermittelten Daten werden ausschließlich für Abrechnungszwecke, Aufrechterhaltung und Verbesserung des Kundenservice und - wo gesondert angegeben - zur Eintragung der Inhaberschaft von Domainnamen bei der entsprechenden Registrierungsstelle genutzt. Es werden keinerlei Daten an Dritte weiter gegeben, es werden auch keine Marketingdaten erhoben. Auch dem - ausschließlich bei Anlass erfolgenden - Kundenrundschreiben an die bei der Bestellung angegeben Mailadresse kann jederzeit und formlos widersprochen werden.

Dies wurde insbesondere durch die Ablehnung der Zuteilung einer Datenverarbeitungsnummer (DVR) durch das Datenverarbeitungsregister festgestellt und per Ablehnungsbescheid bestätigt - die bei uns festgehaltenen bzw. genutzten Daten fallen nicht unter die "Meldepflicht für Datenanwendungen" nach dem Datenschutzgesetz (DSG 2000).

Zur Startseite